Zahnärzte

Zahnarzt-Hamburg-Hoheluft-Zahnaerzte
Zahnarzt-Hoheluft-Hamburg-Amani-2

Dr. A. Amani hat in Hamburg Zahnmedizin studiert und seine Approbation 2001 erfolgreich abgeschlossen. Seine Promotion zum Thema „Knochenaufbau in Kombination mit Implantation“ ist im Jahr 2004 erfolgt. Außerdem war er in 2004 als wissenschaftlicher Mitarbeiter des Universitätsklinikums Eppendorf tätig. Nach mehreren Jahren als angestellter Zahnarzt in Timmendorf ließ er sich 2005 mit eigener Praxis an der Hoheluftchaussee 66 in Hamburg nieder. Dr. Amani beschäftigt sich seit 2006 intensiv mit der Implantologie und ist seit 2008 zertifizierter Implantologe (BDIZ). In den Jahren 2007-2010 war Dr. Amani regelmäßig als Referent für verschiedene Implantatfirmen tätig. 2011 wurde seine Praxis mit dem Tätigkeitsschwerpunkt der Implantologie zertifiziert.

Domagoj Bozic hat von 2013 – 2018 Zahnmedizin am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf studiert. Seit Juni 2019 ist er als Assistenzzahnarzt in unserer Praxis tätig und arbeitet zugleich an seiner Promotion zum Thema „Mikrovaskuläre Transplantate nach Resektion oraler Plattenepithelkarzinomen“. Er legt besonderen Wert auf eine angenehme Behandlungsathmosphäre und ein offenes, vertrauensvolles Verhältnis zwischen Patient und Behandler. Domagoj Bozic behandelt seine Patienten unter dem Aspekt der allgemeinen Zahnerhaltung mit den Schwerpunkten Ästhetische Zahnmedizin (z.Bsp. Invisalign), Endodontie (Wurzelkanalbehandlung) und der Parodontologie (Zahnfleischtaschenbehandlung).

 

Zahnarzt-Hoheluft-Hamburg-Heinrich

Ksenia Heinrich begann 2010 ihr Studium der Zahnmedizin an der Universität Hamburg. 2015 erfolgte das ausgezeichnete, abgeschlossene Staatsexamen und die Approbation. 2016 startete sie ihre Promotion zum Thema: „Aktivierung der Oberflächen ennosaler Implantate“. Im gleichen Jahr wird sie Assistenzzahnärztin in der Zahnarztpraxis Dr. Amani und Kollegen. 2018 endet ihre Zeit als Assistenzzahnärztin. Seit dem ist sie angestellte Zahnärztin in der Praxis von Dr. Amani. Sie beschäftigt sich in erster Linie mit der Ästhetischen Zahnheilkunde.